Jugend+Hund macht Sommerpause!
Wir wünschen allen JuHu-Teams einen schönen Sommer und freuen uns, Euch am Samstag, 15. August, wieder zu sehen!
Unsere Trainingszeit
Achtung, ab 2026 gibt es eine Änderung bei der Trainingszeit!
Eintreffen aller Kids neu um 13.15 Uhr
13.15 - 13.30: Alle Kids helfen beim fertig Aufstellen
13.30 - 13.40: Hunde versäubern
13.40 - 15.30: Training (mit Pause)
15.30 - 15.45: Alle Kids helfen beim Aufräumen
15.45: Trainings-Ende
Rule-Training
Das Rule-Training wird ab 2026 in die normale Übung integriert. Das heisst, es gibt in jeder Übung (neben Agility, Dogcross, Hundewisse etc.) auch Aufgaben von der Rule-Prüfung (zum Beispiel Junior-Handling, Voransenden, Apportieren etc.)
Jahresbeitrag
Der Jahresbeitrag beträgt 100 Franken.
Geschwister zahlen 150 Franken.
Abmelde-Pflicht
Wer an einer Übung nicht teilnehmen kann (Ferien, andere Hobbys, Familienausflug etc.), ist gebeten, sich bis jeweils am Mittwoch vor der Übung abzumelden. Das ist wichtig für uns, damit wir nicht zu viele / zu wenige Leiter auf dem Platz sind. Abmeldungen direkt an Ursi via Natel (079 636 99 78) oder per E-Mail: [email protected].